UNSER VEREIN
Nachwuchsarbeit steht bei uns im Vordergrund

Unsere Jüngsten beim Training

Der TC Blau Gold Braunfels besteht  seit über 70 Jahren. In dieser Zeit hat der Verein viele Erfolge gefeiert, aber auch Veränderungen durchlaufen. Auf den weiteren Seiten finden Sie wissenswertes zu allen Belangen des Vereins von der aktuellen Satzung bis hin zur Geschichte.

Unser neu gestaltetes und komplett rennoviertes Clubhaus bietet unseren Mitgliedern und Gästen einen gemütlichen Clubraum mit angeschlossener Küche. Während der Punktspielrunde ist das Clubhaus ein Treffpunkt für alle Mitglieder und Freunde des Tennissports. Selbstverständlich finden dort auch Versammlungen und Vereinsfeste statt. Und für geschlossene Veranstaltungen ist das Clubhaus ebenfalls gegen Gebühr nutzbar.

Öffnungszeiten
Das Clubhaus hat keine festen Öffnungszeiten. Unsere Mitglieder erhalten Schlüssel und können selbst auf- und abschließen.
2017, TC Blau Gold Braunfels e.V. 1949